Ich brauche Hilfe?

4 Antworten

Dein Vater hat dich schon so oft nackt gesehen ;) allerdings finde ich das von einem Arzt sehr fragwürdig. Sowas wird eigentlich angekündigt und gefragt

lesterb42  10.12.2023, 17:29
finde ich das von einem Arzt sehr fragwürdig.

Ich finde die Beschreibung der Situation fragwürdig. Da fehlt doch wenigstens die Hälfte.

Mach dir da mal keine Gedanken mehr darüber deine Eltern kennen dich nackt aber sage mal so der Arzt hätte fragen können ob dein papa dabei sein darf alt genug bist du ja aber ich kenne das auch meine mutter war damals auch mit dabei gewesen

Ignorier das lieber ich glaube das ist eine normale menschliche Reaktion für die er nix kann, das er weggeschaut hat zeigt das er das nicht mit Absicht gemacht hat. Wenn es dir sehr unangenehm war rede darüber aber ich würde mir mal keinen Kopf machen.

Deine Eltern wissen, wie du nackt aussiehst. Ist also alles nicht der Rede wert