V und Suga & Jimin und Jin?
Ich würde gerne wissen ob ich es Richtig beschriftet habe, weil ich die immer verwechsle?!
4 Antworten
Das ist Jin
Das ist Jimin
es gibt ganz alle offiziellen Fotos auf Weverse;)
btw ich hab am Anfang auch immer gedacht das V und Teahyung andere member sind

Augenbrauen wariiert, weil das bei anderen Haarfarben manchmal anders wirkt und mit den Lippen würde ich mal sagen, dass Jimin auf eine kleinere Oberlippe hat, seine Unterlippe ist soooo juicy und Jin hat ein mehr Oberlippe
Du hast Jin und Jimin vertauscht aber aber V und Suga sind richtig :)
Bild 1 ist falsch, Bild 2 ist richtig und Jin & Jimin hast du überall falsch
Ok danke, ich finde die sehen aus wie Zwillinge wie kann ich sie unterscheiden?
Jimin ist kleiner als Jin und auch die Augen und die Lippen sind anders, aber hast recht auf den Bildern sehen die sich ziemlich ähnlich
Ja, ich schau mir mal Bilder einzeln an, und wie halte ich V und Suga auseinander? 😅
Ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist aber:
Jimin hat eine dickere Unterlippe und eine längeres Gesicht als Jin
Jin hat ein kleineres rundes Gesicht
V hat dickere Lippen als Suga und ein runderes Gesucht
Suga hat ein V artiges Gesicht und sehr helle Haut
ist das richtig vlt hilft mir das die zu unterscheiden bis die wieder ein Konzert geben will ich es geschafft haben😅
Naja suga hat ein deutlich schmaleres Gesicht als V bzw. kleiner. Vs Lippen sind voller und er hat, wie Jungkook ein Leberfleck auf der Nase ( sieht man aber nur wenn die kein make up tragen). Suga hat mehr so ein Katzen aussehen und V ist eher ein tiefer oder ein Bär. Und Suga ist, wie Jimin auch kleiner als V. Suga und Jimin sind btw die kleinsten member
Ja ist alles richt ich hab mir am Anfang immer so Videos angeschaut wie die heißen, welche Art von smile die haben, wann die Geburtstag haben,…(davon gibts ganz viele auf yt Shorts, TikTok, insta,…
Das heißt es ist doch richtig? Jemand hat geschrieben es sei falsch? Und was ist mit den anderen 2 Bildern ?
Nur das zweite ist richtig bei den anderen hast du halt Jin und Jimin verwechselt
Das heißt das erste und 2. ist richtig und bei den anderen hab ich die 2 verwechselt richtig?
ne nicht ganz…. Du hast NUR bei Bild ZWEI alles richtig, die anderen sind alles falsch
Bei Jimin und jin anders rum
Jimin hat hellere Augenbrauen und dünnere Lipprn als Jin oder?