V-Bucks von Ebay?

Ich würde gerne Wissen ob das echt ist oder fake

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese wurden unter Umständen mit geklauten Kredit oder Bank karten Daten gekauft. Würde diese nicht kaufen. Zu dem steht in den AGBs das Vbucks nur über das Spiel bzw einer Geschenk Karte erworben werden dürfen.

CeeseCat
Fragesteller

Ich habe in den Kommentaren gelesen das alles geklappt hat und das sie ihre V-Bucks erhalten aber ich möchte keine geklauten Sachen kaufen

Danke

Der Kauf von V-Bucks oder In-Game-Währung über nicht autorisierte Plattformen wie eBay birgt Risiken. Epic Games, der Entwickler von Fortnite, empfiehlt den Kauf von V-Bucks nur über offizielle Kanäle, wie den In-Game-Shop oder autorisierte Einzelhändler.

Der Erwerb von In-Game-Währung von Dritten, insbesondere über nicht autorisierte Plattformen, könnte zu Problemen führen, wie dem Verlust von Geld oder des Fortnite-Kontos durch betrügerische Praktiken. Es ist ratsam, V-Bucks nur auf vertrauenswürdigen und offiziellen Wegen zu erwerben, um mögliche Probleme zu vermeiden.

Habe einen bekannten der hat sich letztens Vbucks gekauft, 13000 für 20€. Die Vbucks hat er dann auch bekommen, aber sein Acc war nach 2 Tagen gebannt. Würde ich also nicht empfehlen. Würde es aber so wie so nicht empfehlen für Fortnite Geld auszugebende, aber jeder so wie er mag nh.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.

Ich habe früher (um 2018) leider viel Geld in Fortnite investiert. Ich würde dir an erster Stelle empfehlen, dass du lieber dein Geld sparst! Das musst du aber selber wissen. Kaufe nichts von Dritten, weil du dann sehr schnell über den Tisch gezogen werden kannst oder sogar von Epic Games dafür gebannt werden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde da nicht drauf vertrauen was wenn der V-Bucks Code schon eingelöst wurde das wäre 20€ Geld verschwendung