Uwell yearn podsystem?

2 Antworten

Hallo RubyRed859

Ich vermute du willst das dein Dad weniger oder am besten garnicht mehr raucht? Dann sollte dein Dad dem Dampfen gegenüber aufgeschlossen sein.

Die Uwell Yearn ist eine Umsteigerdampfe, allerdings sollte man für einen reibungslosen Betrieb mindestens 2 Dampfen verwenden. So kann man eine Dampfe laden oder auch mal ein anderes Aroma dampfen.

Da diese kleine Dampfe nur wenig Leistung hat, benötigt man Liquid mit viel (9-18mg) Nikotin.

Das Liquid kannst du fertig, in 10ml Flaschen kaufen oder größere Mengen aus Aroma, Base und Nikotinshots mischen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

wenn du noch minderjährig bist, wird das mit "ich will das für meinen Dad holen" nix...

Bist du 18 oder älter, dann kannst du ne Dampfe und Zubehör kaufen. Ausser dem gerät selbst brauchst du noch ein paar passende Ersatz-Pods, die halten nämlich nicht ewig und müssen öfter mal ausgetauscht werden. Dann brauchst du Liquids und da würde ich dir zu Anfang wirklich zu fertigen Liquids raten, bei denen man nix mehr zusammenmischen muss. Das sind dann die, die es in den kleinen 10-ml-Fläschchen gibt. Ist dein Dad Raucher, sollten es nikotinhaltige Liquids sein,sonst macht das nicht soooo viel Sinn.

Trotzdem wäre mein Rat: geh mit deinem Dad in einen richtigen Dampferladen und lasst euch da beraten. In vielen kann man nämlich auch die Liquids mal verkosten und so probieren, welches überhaupt passen könnte... das ist nämlich nicht soooo einfach - nicht jeder mag jden Geschmack :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren