Uwell crown 3 Violett?

2 Antworten

Moin,

müsste man mal „anprobieren“ wie gut die Farben harmonieren, wenn es ein Akkuträger in lila sein soll.

Möglich wären da z.B. der Minikin V2 in purple von Asmodus oder der Ironfist in lila von Uwell.

Beide Akkuträger werden mit zwei 18650 Akkus (Sony Konion VTC5A) betrieben, sollte für den Crown 3 mehr als ausreichend sein.

Wenn es auch andere Farben sein dürfen, sag Bescheid.

Bild zum Beitrag

 - (E-Zigarette, dampfen, Akkuträger E-Zigarette)  - (E-Zigarette, dampfen, Akkuträger E-Zigarette)

Hallo Anonym795186

Ein sehr guter Akkuträger wäre eine Lost Vape Paranormal DNA250C mit 2 Sony Konion VTC5A Akkus.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung