Uv tattoo Wien

3 Antworten

Bei Google "UV tattoo wien" eingeben, ganz einfach ;-) Ich kenne selbst nur ein einziges Studio, welches das mal eine Weile angeboten hat, aber die Kunden waren auf Dauer absolut unzufrieden, da die Leuchtkraft relativ schnell nachlässt. Ausserdem sind diese Farben viel zu wenig getestet, würde mich nicht wundern, wenn sie früher oder später Probleme verursachen..

hoffentlich nirgends - es gibt weltweit nicht eine einzige UV-Farbe die zum Tätowieren von Menschen zugelassen ist....

Diese Farben sind nicht wenig - sondern ÜBERHAUPT NICHT GETESTET!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

lass dir lieber keine UV tattoos machen ... tattoowiere hobby maessig und da diese farben noch nicht geprueft worden sind lieber finger weg davon haut krebs und und und kann durch entstehen ... ich hoffe du hoerst auf den rat

ich hoffe es hat dir geholfen

MfG Streetart