2 Wochen altes Tattoo am Fuß - Nagelmodellage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Quarkie, soweit ich weiß, kann da gar nichts passieren, wenn du das Tattoo abdeckts. Ich habe seit 8 Jahren ein Tattoo mit sehr viel Farbe und ich decke es auch immer unter dem Solarium ab und im Sommer creme ich es mit Sunblocker ein. Mein Tattoo hat immernoch richtig kräftige Farben und ist kaum verblichen! Also ich denke, wenn du dein Tattoo plegst, können die 2 Minuten nichts anhaben. Falls du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du ja noch zusätlich zur Abdeckung darunter einen Sunblocker verwenden.

Viel Spaß bei der Nagelmodellage und schon mal beim Abiball :) Lg

Hallo, du kannst sorglos eine Nagelmodellage machen lassen, da das UV Licht nicht bis zu deinem Fuß reicht. UV Licht "strahlt nicht aus", so wie man das vielleicht glaubt, ist demnach ungefährlich und etwas "ganz anderes" als Solarium UV. - Das ist viel angreifender für die Haut. Liebe Grüße

 - (Tattoo, Nagelmodellage, TV-Gerät)

Ich würde sicherheitshalber mal vorher einen Kleks Sonnencreme LSk 50 drauf schmieren. Das sollte bei einem Tattooträger sowieso Standard sein, wenn man viel raus geht oder sich im Alltag bei Licht bewegt.

Tattoo + Sonne oder sonstige Lichtstrahlen = NO GO.

Frisches Tattoo und UV Strahlen (Gel Nägel)?

Hallo ich will mir morgen mein Tattoo am Handinnengelenk stechen lassen und hab grade gelesen das man mind. 6 wochen keine UV strahlung dran kommen lassen sollte, also nicht direkt in die sonne und so damit. ich mache mir aber selber gelnägel, gilt das dann auch für das UV gerät da das handgelenk da ja dann auch was von abbekommt, da ich in spätestens 2 wochen auffüllen müsste und ich habe angst mir mein tattoo zu versauen. hat da jemand erfahrung mit. kann ich mir trotzdem die nägel machen ( ich muss das machen da ich extrem dünne und weiche nägel hab)

...zur Frage

kann ich ins solarium wenn ich mein frisches tattoo abdecke?

also das da keine strahlung hinkommt^^

...zur Frage

Kann man seine Nägel mit uv gel lackieren?

Hey :) ich hab grad ziemlich lange Nägel und will nicht das sie mir abbrechen. Als meine Nägel noch nicht so lang waren, hatte ich sie mir mit Tips verlängert und dann mit uv gel lackiert und in der Lampe aushärten lassen. Kann ich mir die Nägel auch so damit lackieren und aushärten lassen, oder ist das schädlich für meine Nägel? Und kann ich mir meine Nägel vorher mit farbigen Nagellack lackieren? Vielen Dank :)

...zur Frage

Nagelmodellage für Anfänger

Hey ihr Süssen und zwar hab ich mir heute so ein Starter set von Jolifin bestellt hier der Link dazu http://www.prettynailshop24.de/shop/p_6575_jolifin-all-in-one-starter-set-4plus.html meine Frage ist wie lautet die genaue Reihenfolge einer Nagelmodellage mit UV-Gel? Und könnte man zum Acryl aushärten auch die UV-Lampe benutzen? Danke im vorraus :*

...zur Frage

French Nagellack mit UV Gel versiegeln?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Starter Kit von Sensationails gekauft. Leider kann man das bei uns nur bei Müller kaufen und da gibt es nur wenig Farben :( Außerdem trage ich gerne French Nails und würde diese gerne mit UV Gel haltbarer machen. Funktioniert das? Also ich würde so vorgehen: UV Gel und aushärten lassen French Nagellack UV Gel und ashärten lassen

Meint ihr das funktiniert? Wisst ihr ob man Farben von Sensationails im Internet kaufen kann?

VIELEN DANK :)

...zur Frage

UV gel unter Solarium

Doofe Frage aber irgendwie interessiert mich das jetzt. Meint ihr, dass der UV Lack unter dem Solarium trocknet, wenn ich ihn kurz vorher auf meine Nägel auftrage? Haha 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?