USB-Stick verschlüsselt trotzdem CDJS auflegen?

1 Antwort

Warum hast Du denn den DJ's Deinen Stick überhaupt gegeben? Doch sicherlich, damit die Deine Musik abspielen konnten...?

Nimm einen zweiten Stick, formatiere diesen mit NTFS und speichere dort nur die Titel ab, die Du weitergeben möchtest. In dem NTFS-System kannst Du dann explizite Zugriffs-Rechte vergeben, z.Bsp RO (read only). Auf diese Art und Weise gibst Du nicht zu viel weg, kannst Deinen eigentlichen Stick belassen, wie er ist - und der DJ kann Deine Titel zwar abspielen, aber nicht kopieren.