USB Stick programmieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut!

Allerdings heißt es nicht programmieren sondern kopieren und speichern. Normale Daten kann von jedem PC auf einen anderen Rechner übertragen. Aber wenn Du empfindliche System Daten transferieren möchtest, muss man sich schon gut auskennen. Ein guter Hacker kann Dinge tun, die Du Dir gar nicht vorstellen kannst. Leider kann ich Dir keine Einzelheiten erläutern, weil ich hier nur im Internet bin und nicht im Darknet 😎

Zeppesch68  05.08.2023, 22:02

Wie gesagt, wenn Du in diese Welt einsteigen möchtest, lade Dir den Tor runter und gib "Hidden Wiki" ein. Dort findest Du alle Antworten.

apophis  06.08.2023, 06:50
Leider kann ich Dir keine Einzelheiten erläutern, weil ich hier nur im Internet bin und nicht im Darknet

Niedlich. ;D

Ja das bekommst du für ein paar Euro fertig zu kaufen. Außerdem gibt es diverse Bastelprojekte sowas selber herzustellen...

Hak5 bietet hierzu haufenweise Gadgets an.

Einige Beispiele was man damit machen kann findest du in meinem Buch: https://www.google.cz/books/edition/Hacken_mit_Hardware_Gadgets/2PLEEAAAQBAJ?gbpv=1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit