MSI Driver sind beim runterladen Stuck auf 65% und es tut sich nix?

1 Antwort

Lädst du über WLAN? Dann ist die Verbindung möglicherweise abgebrochen während die WiFi-Treiber eingerichtet wurden.

Beende das Ding mal und starte den Rechner neu. Dann versuchst du es einfach nochmal.

TilKon
Fragesteller

Das kann gut sein, jedoch weiß ich nicht ob sich das nochmal automatisch öffnet, ich wüsste nämlich nicht wie ich den Installer sonst öffne