USB-Stick im Auto ohne USB Anschluss hören?

3 Antworten

Warum holst du dir nicht einen USB MP3 Player und schließt den per Klinke Kabel (Stecker-Stecker) an das Radio an? Du hast doch einen Aux Eingang?

http://www.ebay.de/itm/like/371455452101?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

http://www.ebay.de/itm/deleyCON-PREMIUM-HQ-Stereo-Audio-Klinken-Kabel-3-5mm-Stecker-zu-Stecker-0-5m-/380955959990?hash=item58b2bea2b6:g:hloAAOSwoydWphQQ

Hm ja aber dann hab ich ja immer noch nicht meinen USB-Stick dran :D also soweit ich sehe kann man ja keinen USB-Stick an den MP3 Player anschließen, oder? Ich brauche ja ne Lösung damit ich  den Stick irgendwo dran anschließen kann. Bzw mehrere verschiedene Sticks. Oder bin ich vielleicht grad irgendwie zu blöd? 

0

Passendes Radio das diese Anschlüsse hat den ein Auto kann mit USB oder sonst was nichts anfangen .

Du benötigst sowas in der Art:

http://www.ebay.de/itm/171989677994?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Dieses Teil hier wird über den ISO-Anschluss am Radio angeschlossen (auf dem Bild der blaue Stecker). Die gibts aber auch mit Klinkenstecker, falls der AUX-in an deinem Radio eine Klinkenbuchse besitzt.

Also statt dem ISO-Anschluss mit nem Klinkenstecker? Weil der ISO-Anschluss sieht stark nach einbauen aus oder? Also perfekt wäre, wenn ich dieses Teil einfach per Klinkenstecker an den Aux Eingang anschließen könnte und dann den USB-Stick in den Adapter. Aber sowas ist auf jedenfall etwas wie ich mir das vorstelle, danke!

0

FM-Transmitter für Autoradio...Störgeräusche bei Soundübertragung/Radiofrequenz

Ich habe mir einen FM-Transmitter für das Autoradio gekauft um den Ton vom Laptop über das Autoradio laufen zu lassen, das das Radio selbst leider keinen AUX-Eingang besitzt.

Wie kann ich eine Radiofrequenz benutzen, die keine störenende nebengeräusche wie Knistern,usw. hat?

Bzw. wer kennt eine Radiofrequenz die unbeleg und rauschfrei ist?

Danke für Rückinfo

...zur Frage

Musik von einem Usb stick an eine Autoradio mit Bluetooth übertragen gibt es dafür einen Adapter?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mein Autoradio hat Bluetooth aber leider kein USB Anschluss ich würde aber gerne meine eigene Musik im Auto hören.

Nun hatte ich folgende Idee ich kauf mir einen Adapter der per Zigarettenanzünder mit Strom versorgt wird und meine Musik von einem USB-Stick per Bluetooth an meinen Radio überträgt also genau das selbe Prinzip wie ein FM Transmitter nur eben mit Bluetooth.

Gibt es sowas weil ich habe in mehreren Onlineshops geschaut und auch bei Google habe ich nichts gefunden.

Ich könne mit meinem Handy über Bluetooth Musik hören nur das Problem ist es passen nicht sonderlich viele Lieder auf mein Handy.

Einen FM Transmitter möchte ich nur verwenden wenn es keine andere Möglichkeit gibt weil die Gefahr besteht es nicht Rauschfrei zu übertragen und ich auch schon welche ausprobiert habe und mit keinem 100% zufrieden war.

Schonmal danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Wie gut sind FM Transmitter?

hey leute

also ich bin am überlegen mir einem fm transmitter zuzulegen, um lieder vom mp3 player übers autoradio zu hören, da es ein älteres radio ist, kein usb oder aux anschluss vorhanden sind, und ich nich ständig cd brennen möchte.

jetzt frage ich mich wie gut die qualität der musik ist die dann am radio ankommt?

mir is ja schon aufgefallen, das die musik von radio sendern eig keinen bass hat, wenn ich aber von cd höre habe ich natürlich bass.

wenn ich jetzt einen fm transmitter nutze ist das dann ähnlich wie normales radio hören?

oder hängt das an der qualität des fm transmitters?

...zur Frage

Wie empfange ich mehr Radio sender beim meinem Autoradio zB. Jam FM

Hallo habe mich umgeschaut und nach einen Transmitter gesucht dann habe einen bei Ebay gekauft Aber das war woll der falsche der hat nur Mp3 abspielen können und hatte ein usb Anschluss.

aber ich konnte mit den nicht mehr Radio sender hören.Ich möchte unbedingt den Radiosender Jamfm hören .

gibt es da Unterschiedliche Transmitter ? welchen muss ich mir kaufen um mehr Radiosender zu bekommen

Danke im voraus

...zur Frage

Opel Astra J BJ: 2012 nimmt USB Stick nicht an!?

Ich habe einen Opel Astra J BJ:2012 gekauft und dieser hat einen USB-Anschluss. Leider funktioniert der USB - Anschluss nicht so richtig. Der Radio (CD400) liest den Stick sofort und beginnt zu spielen - doch nach wenigen Sekunden wird mir dieser Text geschrieben "Keine unterstützen Daten gefunden. Gerät kann sicher abgeschaltet werden"- danach schaltet er mir sofort auf den Radio um und ich kann den USB-Stick nicht mehr finden.

Ich glaube auch nicht, dass der Stick zu groß ist - habe von einem 16GB auf einen 4GB gewechselt und ich habe weniger als 1.000 Lieder drauf. Es sind nur MP3 Dateien drauf.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?