USB-Stick im Auto ohne USB Anschluss hören?

3 Antworten

Warum holst du dir nicht einen USB MP3 Player und schließt den per Klinke Kabel (Stecker-Stecker) an das Radio an? Du hast doch einen Aux Eingang?

http://www.ebay.de/itm/like/371455452101?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

http://www.ebay.de/itm/deleyCON-PREMIUM-HQ-Stereo-Audio-Klinken-Kabel-3-5mm-Stecker-zu-Stecker-0-5m-/380955959990?hash=item58b2bea2b6:g:hloAAOSwoydWphQQ

Hm ja aber dann hab ich ja immer noch nicht meinen USB-Stick dran :D also soweit ich sehe kann man ja keinen USB-Stick an den MP3 Player anschließen, oder? Ich brauche ja ne Lösung damit ich  den Stick irgendwo dran anschließen kann. Bzw mehrere verschiedene Sticks. Oder bin ich vielleicht grad irgendwie zu blöd? 

0

Passendes Radio das diese Anschlüsse hat den ein Auto kann mit USB oder sonst was nichts anfangen .

Du benötigst sowas in der Art:

http://www.ebay.de/itm/171989677994?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Dieses Teil hier wird über den ISO-Anschluss am Radio angeschlossen (auf dem Bild der blaue Stecker). Die gibts aber auch mit Klinkenstecker, falls der AUX-in an deinem Radio eine Klinkenbuchse besitzt.

Also statt dem ISO-Anschluss mit nem Klinkenstecker? Weil der ISO-Anschluss sieht stark nach einbauen aus oder? Also perfekt wäre, wenn ich dieses Teil einfach per Klinkenstecker an den Aux Eingang anschließen könnte und dann den USB-Stick in den Adapter. Aber sowas ist auf jedenfall etwas wie ich mir das vorstelle, danke!

0

Wie gut sind FM Transmitter?

hey leute

also ich bin am überlegen mir einem fm transmitter zuzulegen, um lieder vom mp3 player übers autoradio zu hören, da es ein älteres radio ist, kein usb oder aux anschluss vorhanden sind, und ich nich ständig cd brennen möchte.

jetzt frage ich mich wie gut die qualität der musik ist die dann am radio ankommt?

mir is ja schon aufgefallen, das die musik von radio sendern eig keinen bass hat, wenn ich aber von cd höre habe ich natürlich bass.

wenn ich jetzt einen fm transmitter nutze ist das dann ähnlich wie normales radio hören?

oder hängt das an der qualität des fm transmitters?

...zur Frage

Wie empfange ich mehr Radio sender beim meinem Autoradio zB. Jam FM

Hallo habe mich umgeschaut und nach einen Transmitter gesucht dann habe einen bei Ebay gekauft Aber das war woll der falsche der hat nur Mp3 abspielen können und hatte ein usb Anschluss.

aber ich konnte mit den nicht mehr Radio sender hören.Ich möchte unbedingt den Radiosender Jamfm hören .

gibt es da Unterschiedliche Transmitter ? welchen muss ich mir kaufen um mehr Radiosender zu bekommen

Danke im voraus

...zur Frage

Opel Astra J BJ: 2012 nimmt USB Stick nicht an!?

Ich habe einen Opel Astra J BJ:2012 gekauft und dieser hat einen USB-Anschluss. Leider funktioniert der USB - Anschluss nicht so richtig. Der Radio (CD400) liest den Stick sofort und beginnt zu spielen - doch nach wenigen Sekunden wird mir dieser Text geschrieben "Keine unterstützen Daten gefunden. Gerät kann sicher abgeschaltet werden"- danach schaltet er mir sofort auf den Radio um und ich kann den USB-Stick nicht mehr finden.

Ich glaube auch nicht, dass der Stick zu groß ist - habe von einem 16GB auf einen 4GB gewechselt und ich habe weniger als 1.000 Lieder drauf. Es sind nur MP3 Dateien drauf.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Danke im Voraus

...zur Frage

USB-Transmitter fürs Auto - Verbindung nach Motorneustart weg, warum?

Hab einen Transmitter im Auto um vom USB-Stick Musik zu hören. Wenn ich den Motor starte und den Transmitter samt USB-Stick in die Steckdose stecke, drücke ich auf dem Autoradio einen Schnellwahlknopf wo ich die Frequenz empfange von diesem Transmitter. Musik läuft auch und mein USB-Stick leuchtet. So weit so gut.. Wenn ich aber dann mal den Motor ausmache,sagen wir um kurz zu tanken, lasse ich den Transmitter drin. Schalte ich den Motor wieder ein bzw das Radio, höre ich die Musik vom Transmitter erst wenn ich komplett den Transmitter rausziehe und reinstecke, dann leuchtet auch der USB-Stick wieder. Mit anderen Worten der Transmitter verbindet sich mit meiner Radioantenne nur, wenn Radio vorher an ist und ich erst dann de Transmitter einstecke...Kennt sich da jemand aus. Klar wenn ich länger parke, ziehe ich sowieso komplett raus, aber für wenige augenblicke ist es "lästig"=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?