USB-Stick durch Runterfallen kaputt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
dadurch kann der Stick schon kaputt gehen.
Aber normalerweise kann man dies nachlöten.

Ungewöhnlich, normalerweise halten die so kleine Stürze schon aus, MÖGLICH ist aber natürlich alles.

Probiere ihn am USB-Port eines anderen Rechners aus oder an einem anderen USB-Port Deines Rechners um sicherzugehen, dass nicht vielleicht zufällig der USB-Port 'ne Macke hat.

("Voraus" schreibt man übrigens nur mit EINEM "r")

Normalerweise halten die Dinger aber viel aus, komisch.Mach den Stick mal in einem anderen Rechner rein, wenn er dann nicht geht, kannst du ihn ja wegschmeißen.

Kann sein das er kaputt gegangen ist oder das dein USB-port nicht mehr Funktioniert. Normaler weisse überleben sie ein solchen fall

Oft bricht bei solch einem Sturz eine Lötstelle.

Die lötet man nach und man kommt wieder an die Daten ran ^^

Hoffe4Ever
Fragesteller

da muss man ja den ganzen stick auseinander schrauben...