USB-Schnittstelle kaputt?
Hallo Leute, ich habe ein Ford Galaxy, Baujahr 2009. Vor zwei Tagen ist die USB-Schnittstelle an einer Stelle einer mp3- datei hängen geblieben und seitdem funktioniert der USB-Anschluss nicht mehr. Wenn ich ein anderen USB-Stick anschließe, dann wird mir immer noch DAS eine Lied angezeigt, an dem der USB-Anscluss hängen geblieben ist. Der neue USB-Stick wird zwar erkannt ( das Licht am USB-Stick leuchtet), aber ich kann darüber keine Musik hören, weil, wie schon gesagt, der USB-Anschluss an dem einen Lied hängen gblieben ist.
Wie kann ich den USB-Anschluss wieder zum laufen bringen ?
PS: vor einigen Monaten ist mir das zum ersten mal passiert, aber mit einem anderen USB-Stick ging es wieder
1 Antwort
Evtl. hat sich auch nur die Software des Autoradios "aufgehangen". Versuche es mal mit dem Ziehen der Sicherung für das Radio und dann erst nach min. 30 Minuten erst wieder einstecken (ACHTUNG!!! Falls das Radio einen Code hat musst Du diesen dann sehr wahrscheinlich wieder eigeben).
Wissen Sie, wo sich die Sicherungen im Ford Galaxy befinden
Hab eben gemerkt, dass sich auch die Aux-Funktion aufgehängt hat. Radio, CD usw. funktionieren