Usb stecker stekt im laptop fest?

2 Antworten

Es wäre ein Bild hilfreich damit wird etwas mehr bzw. besser einschätzen können wovon du genau redest.

Aber ich denke mal du meinst den Anschluss selbst am Laptop.
Sofern du keine 2 Linken hände hast und du weißt was du machst, kannst du dein Lappi aufmachen und ihn wieder dort zurückschieben wo er war, ggf. mit etwas sek. festkleben.

Sofern du einen Laden hast, wird das ganze 1 Arbeitsstunde kosten..
und da unterscheiden sich die geister was dies kosten könnte

coolerjunge13
Fragesteller

Würde den Laptop gerne aufschrauben da es aber ein etwas älter gaming laptop ist ist dies leider ziemlich kompliziert wie mir schon selbst aufgefallen ist

das ding muss wieder raus, sonst ist dein usb anschluß nicht nutzbar.

lappi ausschalten, stromversorgung kappen, eventuell akkku entnehmen.

dann mit einer pinzette oder superfeinen zange vorsichtig das ding da rausholen.

VORSICHTIG !!

coolerjunge13
Fragesteller

Und wenn mir der usb Anschluss egal wäre ?