USB ports funktionieren plötzlich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du mal alles an USB Geräten bis auf Tastatur ausgesteckt?
Dass du nicht mal ins Bios reinkommst ist ein Problem, denn da muss der Rechner noch garnicht auf die Treiber zugreifen die in Windows gelagert sind (Funktioniert ja alles auch sonst wenn keine Platte drin ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edgar505
01.02.2016, 13:37

Ja, das habe ich schon ausprobiert und das hat auch nichts geholfen. Auf Festplatten reagiert er ebenso wenig wie auf USB Sticks.

0

Hey Edgar505,

hast du schon eine andere Tastatur und Maus getestet? Falls du in dein Betriebssystem kommst, versuch beim Gerätemanager den Generic USB Hub zu deinstallieren. Nach einem Neustart wird der Treiber neuinstalliert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edgar505
01.02.2016, 13:39

Ja, alles probiert. Es wird nichts erkannt. Daher kann ich auch nichts aus dem Geräte Manager auslesen.

0

Also auch im Bios schon das Prblem. Kein Treiberfehler.

Da fällt mir auf Anhieb erstmal ein: Bios Reset!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edgar505
01.02.2016, 14:07

Hab ich gerade versucht. Keine Veränderung..

0

Pc neustarten. Hilft inmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?