USB Kabel funktioniert auf Smartphone nicht, aber auf allen anderen Geräten schon?

2 Antworten

Hast du ein anderes USB-Kabel am Smartphone probiert? Sollte kein USB-Kabel am Smartphone funktionieren, ist die USB-Buchse des Smartphones defekt.

alexthenr14
Fragesteller

Ein anderes Kabel funktioniert

USB-Kabel ist nicht USB-Kabel. Man muss da auf den Spezifikations-Kuddelmuddel achten.

Deine Frageforumlierung ist zu allgemein, als dass man was anders als "Nutze halt das andere Kabel!" raten könnte. 🤷‍♂️