USB HUB Verzögerung etc?
Hi, ich bin Gamer und brauche ein cleaneres Setup und generell mehr USB Ports. Ich möchte mir einen USB Hub bestellen, aber mit keinem Delay. Es ist für mich wirklich wichtig das da keine Verzögerung ist. Mag ja sein das man beim Arbeiten keinen Unterschied spürt, aber ich darf keinen Delay haben. Lg
2 Antworten
Habe bei mir letztens so ein flachen USB Hub verbaut. Eine spürbare Latenz hat das Ding nicht. Sollte also für die meisten ausreichend sein:
https://www.amazon.de/dp/B07VMXG354?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Ps: Alles mit "Gaming" oder co. im Namen ist reines Marketing und hat meistens keine Verbesserungen zum normalen "nicht Gaming" Produkt.
0 Delay gibt es bei einer Verlängerung nicht. Alles, was nicht direkt an den "Host" Port angeschlossen wird, hat ein zusätzliches Delay.
Das bewegt sich irgendwo im 1 - 2 ms Bereich. Also (so gut wie) nicht existent.
Ich möchte mir einen USB Hub bestellen
ist eine Möglichkeit.
Die Alternative wäre eine Steckkarte in einem freien PCIe-Slot einzubauen, um direkt am Rechner zusätzliche USB-Ports zu erhalten. Die daran angeschlossenen Geräte müssen dann auch nicht vom externen USB-Hub mit Strom versorgt werden oder sich die verfügbare Bandbreite über die Verbindung vom Hub zum PC mit allen anderen Geräten teilen.
Danke, aber ich wollte damit nur sagen das ich einfach einen Hub brauche der halt 0 Delay hat...