Usb front panel funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem. Da lag es an kalten Lötstellen auf dem Panel (Abschirmung einer USB-Buchse).

LG Culles

Kalte Lötstellen am Frontpanel - (Computer, Technik, USB)

Wie es ausieht hast du das Kabel das von den Front anschlüssen zu dem Mainboard geht nicht richtig fest gemacht(sehr warscheinlich), oder hast diese wo anders angesteckt (unwascheinlich!! kuck nocmal in der bedirnungsanleitung des mainboard nach wo diese eingesteckt werden müssen)

Das Foto ist ein beispiel wie die anschlüsse am bainboard ausehen könnten, nicht müssen.

 - (Computer, Technik, USB)
Nairuna
Fragesteller

erstmal danke für die Antwort.
Habe die Kabel jetzt nochmal kontrolliert, aber sie stecken richtig. Aber mir ist aufgefallen, dass es am Mainboard USB 3.1 Steckplätze sind, aber das Frontpanel ja nur auf 3.0 ausgelegt ist. Allerdings passen die Kabel ja alle.