USB Austeckgeräusche bitte um hilfe?

3 Antworten

Gibt es beim aktuellen Windows nicht mehr den Unmount-Befehl? (ich meine "sichere Entfernung von Hardware" oder so ähnlich).

Suche in Windows mal Systemsteuerung gehe dann in der Systemsteuerung auf Hardware und Sounds > Sounds dann kommt ein neues Fenster.

Suche nach

Geräteanschluss

und Gerätetrennung

Dort jeweils unten bei Sounds: auf Kein gehen Übernehmen und fertig :D

EvilEsther
Fragesteller

ist zwar nur denn Ton abstellen, aber dankeschön.. habe ich gemacht geht einen ehct auf die nerven. Dankeschön :)

1JaWi  01.06.2021, 18:12
@EvilEsther

Willst du auch das die Meldung weggeht oder wie meinst du das

EvilEsther
Fragesteller
@1JaWi

Ne habe keine Meldung nur denn Sound 😊

Schalte den Sound doch einfach aus.