USB Anschluss welcher?

Spikeman197  21.09.2023, 19:40

emm, wie klein ist der? Sieht aus wie Micro USB B, der alte Android Standard. Aber etwas verzerrt!

Ranturex
Fragesteller

Ist ca. 8 mm breit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Gerät ist das?

Wenn das Gerät schon ein paar Jährchen hat: Sieht sehr mach Mini-USB aus (nicht verwechseln mit dem Nachfolger Micro-USB!)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.
Ranturex
Fragesteller

Ist eine Fernbedienung für einen Golf Trolley

Hier ist das abgebildet

https://www.ticad.de/accessoires/fuer-trolleys/

Ich kann natürlich diese Firma fragen, aber vielleicht hilft mir jemand oder Du heute noch. Danke

Ranturex
Fragesteller
@Franky12345678

Herzlichen Dank. Habe ich bestellt, Wird in 2 - 3 Tagen geliefert.

Das ist höchst wahrscheinlich ein Micro usb Anschluss der wurde aber schon länger durch usb c abgelöst

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schätze zwar auch micro USB B, sieht aber iwie leicht verzerrt aus.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, USB Anschluss)