USB Anschluss Toshiba 26AV605PG

4 Antworten

Die Beschreibung hab ich leider nicht mehr :(

na, zum glück leben wir in einem zeitalter, wo man alle handbücher völlig unproblematisch und kostenlos auf der homepage des anbieters runter laden kann

Das alles steht im Handbuch -> Tante Google hilft dir hier normalerweise .... aber da ich natürlich gleich mal jetzt nachgeschaut habe, muss ich sagen: der Begriff 26AV605PG glänzt durch fast totale Abwesenheit :-(

Also versuche ich es hier mit allgemeinen Aussagen: Auf USB-Platten aufnehmen geht immer nur, wenn du digitales Fernsehen hast, denn kein Fernseher kann on-the-fly ein analoges Signal digital umrechnen und somit auch auf ein Speichermedium aufzeichnen - das können ansonsten nur Receiver. Welche Platten an einem TV zugelassen sind, ist unterschiedlich, es gibt öfters Beschränkungen diverser Art (z.B. max. Grösse,...). Oftmals kannst du nur Filme wiederspielen, die du selber auf diese Platte aufgenommen hast. Usw... Also: ohne Handbuch wirst du ein wenig probieren müssen :-)

meines wissen- nach kann man darüber nur aufgenommene Filme oder Musik von einen Stick oder Festplatte ansehen ,manche Anschlüsse sind aber auch nur da für ein Update um neue Software auf den TV zu bringen

pucknus  06.11.2013, 10:11

sollte dein TV, PVR haben kann man damit auch aufnehmen

Fast alle Fernseher die USB haben, können Filme, Musik und Fotos über USB abspielen. Hat der Fernseher USB-Recording, dann kann man auch aufnehmen. Such mal im Internet nach den Ausstattungsmerkmalen Deines Fernsehers ob er das kann. Wenn Du nichts findest, einfach mal ausprobieren.