USB 2.0 vs USB 3.0 Maus und tastatur unterschied von latenz?

2 Antworten

Hallo,

Die Scancodes der Tastatur sind nur 2 Bytes breit, die der Maus vielleicht auch, da kommt doch nichts an Daten zusammen, die Geräte liefen ja auch schon an USB 1.0 excellent, da gibt es keine Probleme.

LG

Harry

Da wirst du keinerlei Latenzunterschiede merken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
gaming111
Fragesteller

dann ist es gut da mein Desktop ganz oben 2 schwarze usb buchsen hat was aber USB 2 ist und viele ja meinen das da die latenz stark steigt