USB Kabel - Drähte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rot ist beim USB Kabel +5V, schwarz GND für die Spannungsversorgung, grün und weiß sind D+ und D- welcher welcher ist, weiß ich gerade nicht auswendig, das hat aber für den Lüfter keinen einfluss.

beim lüfter ist der rote draht + 12V, der schwarze GND...

wenn das überhaupt geht, dann in dem du rot an rot und schwarz an schwarz anschließt. rechne aber nicht damit dass sich der lüfter wirkich schnell dreht...

lg, anna

Der Intel cpu lüfter vom i7 870

Rot ist Strom und schwarz ist die Erdung beim USB kabel. Beim Lüfter kann ichs leider nicht beantworten.