USB - Stick Daten - Wiederherstellung möglich?

...komplette Frage anzeigen Eigenschaften / USB-Stick - (Computer, Speicher, USB-Stick) Was sich momentan auf dem Stick befindet^^ - (Computer, Speicher, USB-Stick)

5 Antworten

Ich würde dir wärmstens empfehlen mit diesem Tool ein Backup deines USB Sticks zu machen.

http://www.chip.de/downloads/USB-Image-Tool_32115152.html

Danach mit dem gleichen Tool das Backup wieder auf einem anderem USB Stick zurückspielen.. Es kann sein, das die Dateien dann wieder gelesen werden können.

Viel Glück!

Du kannst versuchen, die Dateien auf die Festplatte zu kopieren und dann umzubenennen. Wichtig, dass du dann auch die richtige Dateiendung verwendest. Da du die Daten ja dann auf Festplatte hast, kannst du ruhig rumexperimentieren. Könnte auch sein, dass die Daten verschlüsselt gespeichert wurden und das Programm zum Entschlüsseln nicht mehr vorhanden ist.

Einen Profi damit zu beauftragen ist meines Wissens sehr teuer.

Viel Glück!

Ist die Anzeige versteckter Daten in Windows aktiviert? Eventuell gibt es noch mehr Dateien auf dem Stick als "^"

Dazu nimmst am Besten dieses Tool: www.piriform.com/recuva

Du wählst du die Dateiart aus und den Speicherort.

Das Tool ist an sich selbsterklärend, wenn du aber Fragen hast, stell sie mir gerne.

Was möchtest Du wissen?