USA Flagge mit grünen Streifen?

2 Antworten

Es gibt einmal die NYPD Flagge die grün weiss ist und so eine dann doch sehr abgewandelte Flagge der USA darstellt, oder es gibt auch eine Flagge die nur einen Streifen mit grün hat, der für den Armed Force steht.

Es wird wohl ersteres sein.

Das kannst du googeln ,,NYPD Flagge" :)

Meinst Du die Flagger der NYPD?

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Flag_of_the_New_York_City_Police_Department.svg

Im link steht die Erklaerung. Die fuenf Streifen stehen fuer die Stadtteile (New York City; Manhattan, Brooklyn, Queens, Staten Island und Bronx......)