USA Alkohol unter 21?! Partys?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 21 geht da dort nicht oder? ......... ab 18 , aber du siehst die 13 jährigen doch auch schon betrunken in der Ecke liegen

Nun die USA ist nicht Deutschland

Mindestalter für Alkohol ist 21. Darunter hast Du so gut wie keine Chance an Alkohol zu kommen.

In der USA wird der "jugend"schutz diesbzgl. deutlich ernster genohmen. Auch weil die zu erwartenden STrafen deutlich höhr sind. Diese können neben hohen Geldstrafen bis zum Entzug der Lizenz zum Alkoholverkauf/ausschank gehen.

In der Regel sind Clubs /Bars /Diescos ab 21. Zwar gibt es auch ein paar Ausnahmen, da geht es bereits ab 18. Allerdings wird dann normalerweise mit "farbigen Bändern" gearbeitet. Damit der arkeeper erkennt, ob XYZ Alkohol trinken darf.

Mit deiner Ausgangssituation ( Ich nehme an Du bist da 18) bleibt Dir Nur

Studium . Das ist allerdings schweineteuer. Es kostet leicht mehere $10.000 pro Jahr oder gar Semester. Dazu kommen die Lebenshaltungskosten. bzw. Beteiligung an den Lebenshaltungskosten.. Und ob man riskieren will, dieses Geld ggf. wegen Alkohol in den Sand zusetzen ..

Ansonsten bleiben AuPair Boy/Girl oder Freiwlligendienst in einen National Park oder Sozialer Einrichtung. Besonders wenn Du letzteres machen willst bereitsein gutes Jahr in voraus beginnen sich zu informieren. Weder die betroffen Familie und Organisation im Sinne vom Arbeitgeber /Arbeitgeben noch die Organisation über die Du das Visum bekommst werden begeistert sein, wenn Du mit Alkohol erwischt werden solltest. Bei vielen/den meisten Orgas bedeutet ddas - Heimreise Und Ich glaube kaum, daß du das Geld zurück bekommst. Ob der Alkohol wert ist ...

In einen Teil der Bundesstaaten bekommst Du Alkohol - besonders die harten - nur in speziellen Läden. In anderen auch im normalen Supermarkt aber auch nichtr ummer alles. Aber es ist egal wo. Alkohol unter 21 ist so gut wie unmöglich.

Klau keinen Alkohol aus Garagen und das trinken in der Öffentlichkeit ist allgemein verboten. Oft siehst du Amerikaner trinken im Fernsehen, aber das ist eigentlich ein Vorurteil. Trinken genießt einen eher schlechten Ruf.

In Amerika ist das ein bisschen anders Alkohol bekommt man zum Beispiel auch nur in extra Läden und nicht eibfAch im Supermarkt wie hier. Die sehen dass auch alle ziemlich streng aber es gibt natürlich immer Ausnahmen und auch Amerikaner haben ihre Wege um an Alkohol ran zu kommen ;) ein anderes Problem könnte deine Organisation sein wenn du mit einer Organisation nach Amerika gehst. Die sehen dass meistens sehr sehr streng und wenn man zum Beispiel auf einer Party ist auf der getrunken wird und Man wird erwischt kann es sein dass man direkt nachhauE geschickt wird auch wenn selber nichts getrunken hat.

BrooklynJ
Fragesteller

Danke endlich mal eine ausführlichere Antwort 👝

AnneSommer  03.01.2015, 15:33

In eine Teil der Staten gibt es zumindestens Bier+Wein auch im Supermarkt. In anderen geht es generell nur in speziellen geschäften.

Und Ich war bereits mehrmals drüben.

Richtig!

Und! - Man kann auch ohne Alk jede Menge Spass haben!

BrooklynJ
Fragesteller

Das man ohne Alkohol kein Spaß haben kann , habe ich ja überhaupt nicht in Frage gesetzt, jedoch ist doch ein Bier auch mal ganz lecker oder nicht ? ;-)

Dunkerjinn  03.01.2015, 01:57
@BrooklynJ

Aber sicher ;) Wollte das einfach nur auch mal gesagt haben, eben, weil es auch stimmt!

Ich wünsche eine gute Zeit in USA!

20hilfe  10.04.2022, 00:31
@BrooklynJ

Ich bin für eine woche in Chicago und mir ist ziemlich langweilig

Hier ist schlechtes Wetter und meine Familie macht dinge, die mich nicht interessieren, deshalb ist es echt schade, dass es keine kneipe hier gibt. Ich bin 19 und habe schon beim Rauchen auf der strasse angst wenn ich die Polizei sehe

Alk-Fasten. Wenigstens für das Jahr. Das Risiko, um direkt wieder heimgeschickt zu werden, würde ich nicht riskieren. Du bist in the US, vor allem sogar vllt in LA. Also lass es lieber und genießt die Zeit anders :) DIe sind sehr streng deshalb.