Urlaubsorte mit nur 1 stunde Flugdauer?

10 Antworten

Hej Nisacim,

flieg nach Stockholm! Eine tolle Stadt! Letztes Wochenende gab es eine Prinzenhochzeit, nächstes Jahr das Finale des ESC....

Ganz im Erst: http://schweden-tipp.de/category/land-und-leute-in-schweden/stockholm/

In Stockholm kannst Du zur Bewältigung Deiner Flugangst erstmal in einem Jumbojet übernachten, oder auf nem Schiff, oder im Knast.... Es gibt tolle Hotels in Stockholm!

Und es gibt viel zu sehen.... Für Familien mit Kindern gibt es ganz tolle Sachen: Mit dem Dampfboot in die Inselwelt der Schären, die Museen sind alle kindgerecht und der Freizeitpark Skansen hat für jede Altersgruppe etwas.

Schweden ist das kinderfreundlichste Land Europas! Und für junge Mütter ideal, da die Wickeltische nicht auf den Damentoiletten versteckt sind, so dass die Männer zum Windelnwechseln auch mal ran müssen!

Viel Spaß in Stockholm wünscht

Gustav

hey Gustav.. Vielen vielen vielen Dank, für den so tollen Tipp .. Es sollte mehr Menschen wie Sie geben!! :-(

0

ich sage mir längst wieso in der fernegehen das gute (schöne) liegt so nah.

wenn ich nach x gehe treffe ich oft ein nachbar. wenn ich in die deutschen lande gehe ist es oft sehr lehr selbst an den schönsten plätze wo am wochenende oft völkerwanderung ist.

z.b. habe ich mal das ruhrgebie mit mal angeschaut und selbst über der wupper war alles sehr lehr und viele bergwerkbesuche auch .

auch die gegen ist sehr schön ich suche mir immer gerne die naturfreundehäuser auf die liegen meist super schön.

Ja genau sowas suche ich :-)

0
@Nisacim

http://www.naturfreunde-haeuser.net/

nicht in allen kann man gut übernachten aber es geht mir mehr um diese meist schöne lage.

ich war mal auf dem zeltplatz am bodensee. massen....

dann fuhren wir einfach nach A und suchten ein naturfreudehaus.

aber ich hatte keinen führer für A deshalb nur ein paar adr. wir fuhren an einen ort keiner kannte das haus. die straße dort auf wärt was aus meiner sicht mehr eine einfahrt als eine straße. mir kam so vor als wenn wir eine halbe std. einspurig berauf fuhren. dort angekommen fast kein mensch aber eine aussicht auf den bodensee wo ander eintritt bezahlen würden Naturfreunde haus götzis nahe dornbirn A

dort haben wir dann eine wunderbare wanderung gemacht von einem naturfreundehaus zum anderen. dort in diesen berge gabe es auch bergradfahrer was ich frühr nie sah. eifach schön.

0

London :) dauert aber etwas länger als eine Stunde höchstens 2 glaube ich :) aber würde ich dir empfehlen ! :)

Von Wo denn ??? Von Frankfurt gehts in ner guten Stunde nach Nordspanien oder Mallorca oder nach Norditalien

berlin ... ahhh meinst du wirklich so wenig ??? Dann würde ich mit dem Auto nach Frankfurt und weiter geht's :D dankeeeeee

0
@Nisacim

von Berlin aus dürfte die Flugzeit ans Mittelmeer 15-20 Minuten länger sein. Da würde ich die Zähne zusammenbeißen bevor ich mich 5-6 Stunden ins Auto setze. Ich bin von Frankfurt nach Lissabon 1,5 Stunden geflogen.

1

Hi Nisacim, dann verzichte doch aufs Fliegen und fahr einfach mit dem Auto oder Zug an die Ostsee. Auf Rügen und Usedom findest du Sonne, Strand und Meer - und hast obendrein eine entspannte Anreise!

Was möchtest Du wissen?