Urlaubsliebe antwortet plötzlich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es war eine "Urlaubsliebe" - nicht mehr und nicht weniger. Hast du wirklich seinen Versprechungen geglaubt? Es wäre wenn überhaupt auf eine Fernbeziehung hinausgelaufen und ob dich das auf Dauer glücklich gemacht hätte bezweifle ich. Und du hast selbst damit gerechnet dass der Kontakt irgendwann aufhört. Ob nun langsam oder schnell ist im Grunde egal.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asgjkfkek
22.08.2016, 16:18

Nein wirklich geglaubt habe ich nichts von dem was er gesagt bzw verspreochen hat aber trotzdem habe ich nicht erwartet dass er einfach aufhört zu antworten

0

Ruf ihn an. Ersatzweise kannst du ja was über die Hintergründe schreiben, z.B. dass du nichts mit den Jungs angefangen hast o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wenniger werden denn auf Dauer. Ihr wohnt zu weit weg über 600 km. Da ist nicht mal eben das man sich jedes Wochenende sieht. Du hattest ihm ja geschrieben das du mit ein paar Jungs rauchst. Weil du ihm versprochen hast nicht zu rauchen. Und er denkt du hättest schon jemand anderen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich möchte dir nicht enttäuschen. das geht meistens nie gut. da könnt ihr versprechen, bis die schwarte kracht.  was bleibt. die schönste Erinnerung an diese schöne Begegnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht immer ernst nehmen, wenn Männer sagen dass sie dich lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asgjkfkek
22.08.2016, 16:16

Habe ich auch nicht :D ich habe ihn ja auch nicht geliebt, hätte trotzdem nicht erwartet dass erplötzlich nicht mehr antwortet

0

Es muss nicht unbedingt an dir liegen das er nicht mehr schreibt, kann tausend Gründe haben.

Auch wenn du traurig bist, Urlaubsbekanntschaften enden häufig so, die Realität holt dich ein.

Vielleicht meldet er sich ja noch, wenn nicht halte die Erinnerung an die schöne Zeit noch eine Weile fest und geniesse das Leben so oft und lange es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war eine "Urlaubsliebe" - nicht mehr und nicht weniger.

Also vergiss ihn

mehr ist nicht dazu zu sagen

Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?