Urlaubn Wien- Essen hotel?

4 Antworten

In Wien hast du sehr viel Auswahl. Es gibt auch nicht so extrem teure Sachen.

In Wien gibt es so ziemlich alles an Gastronomie, von Fast Food bis hin zu hochpreisig ist alles dabei. Ich würde an deiner Stelle nicht im Hotel essen.

Ich bin in Wien immer außerhalb meiner Unterkunft essen gegangen, die Auswahl ist hervorragend und es muss nichtmal teuer sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Würde ich nicht machen. Hotelessen ist überteuert und in Wien gibt es verschiedene Fastfoodketten, bei denen man sich schnell und verhältnismäßig billig etwas holen kann.