urlaub verreisen vor und nachteile?

2 Antworten

  • Erweiterung des Horizontes
  • andere Kulturen / Sprachen kennen lernen
  • neue Gebiete erobern + betrachten
  • Erfahrungen während der Reise, jeder der auf Reise geht kann etwas erzählen
  • Andere Klimazonen, andere Natur
  • Es macht Spaß zu reisen, Auto fahren usw.
  • Entspannung - manche benötigen einfach den räumlichen Abstand um aus dem Alltag zu entfliehen
  • Für mich ist übrigens Urlaub daheim kein Urlaub, ich brauche diesen Abstand

  • Man muss Urlaubstage opfern 😳
  • Der Geldbeutel wird etwas dünner 🙄
Fragesteller

Ja natürlich das ist eien schönen Ideen

Aber hast Marokko besuchen oder noch nicht ?

Fragesteller
@safur

Ich war auch in Deutschland aber jetzt wohne ich hier in Marokko und such ich immer ein neues Freundschaft

Herzliche Willkommen bei mir Zu jeder Zeit .

Ich freu mich

LG

Also ich persönlich finde verreisen nicht so schlimm, sofern man nicht mit dem Flugzeug fliegt, weil das Risiko andere anzustecken oder selbst krank zu werden sehr groß ist wenn eine Person infiziert ist. Aber generell bin ich nicht gegen Urlaub denn wenn man einfach aufpasst, genug Abstand hält, sich an die Regeln hält , respektvoll mit anderen umgeht und auf sich selbst aufpasst, die Chance Corona zu bekommen sehr gering ist und man trotzdem den Urlaub genießen kann und das Jahr nicht verschwendet wird ;)

LG