Urlaub umbuchen?

2 Antworten

Bro hab dich mal nicht so, Urlaub ist das Schönste in diesem Leben. Und irgendwann wird man es auch bereuen nicht noch mehr zeit mit den Eltern verbracht zu haben. es ist nur ein urlaub und Tunesien ist nicht schlimm/gefährlich

hätte ich jetzt die Möglichkeit in Tunesien urlaub zu machen ich wäre sofort

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – New York City ist meine Lieblingsstadt. 🗽
 - (Urlaub, Reise, Rechte)

Dilo4777
Fragesteller

Hätte ich einen Vater und Geschwister gerne. Ich streite mich mit meiner Mutter mehr im Urlaub als zuhause. Ich war schon in Türkei, Deutschland, Spanien, Frankreich, Kroatien, Griechenland, holland und auf Malle. Ich schätze das wert, aber dann kann ich gleich zuhause bleiben anstatt zu streiten. Ich verstehe was du meinst….

MenschDNA  10.02.2024, 00:23
@Dilo4777

Gerade dann, sie ist alleinerziehend - ihr habt euch beide. Streits sind normal, aber genau das ist die Möglichkeit, um mal abzuschalten und alles zu vergessen

Ich denke, Du kannst nicht gezwungen werden, mitzugehen. Und ob sie den Urlaub umbucht oder nicht, ist nicht Dein Problem, wie Du sagst.

Deine genaue Frage habe ich nicht verstanden.

Umbuchen geht zu bestimmten Konditionen. Ob die erfüllt sind, weiß ich aber nicht.

Oder willst Du woanders hin und sie soll den Ort umbuchen?

Dein Text ist etwas unverständlich.

Dilo4777
Fragesteller

Ich will gar nichts mit ihr machen

Dilo4777
Fragesteller

Ich frage mich, ob ich dann mit 18 die Wahl habe zu entscheiden und ob man mich dann wenigstens nach einer Unterschrift fragt, bevor ich irgendwo hin reise

Glitzerkrone  10.02.2024, 00:26
@Dilo4777

Da braucht es keine Unterschrift, wenn Deine Mutter Urlaub für 2 bucht, auf Ihren Namen. Du musst mit 18 aber genauso wenig mitgehen wie jetzt.