Urlaub in Monastir (Tunesien) gefährlich?

3 Antworten

Das Auswärtige Amt ist (relativ) am besten darüber informiert, wie es JETZT dort ist. Wie es "in letzter Zeit" war, nützt wenig zu wissen, wenn sich die Lage gerade geändert hat.

Tunesien gehört nicht zu den ganz schwierigen Ländern, aber dennoch: Als Frau nicht allein unterwegs sein und nicht viel Haut zeigen. Shorts und Spaghettiträger, das ist für die Einheimischen UNTERWÄSCHE.

Geh mal auf die Website vom Auswärtigen Amt, dort bekommst du aktuelle Informationen zum Thema Sicherheit.

Corpse1977
Fragesteller

Da war ich schon danke,wollt von Leuten die evtl da waren wissen ob sie da ergendwelche Erfahrungen gemacht haben.