Urlaub mit Ex-Freundin 3 Wochen nach Trennung?

2 Antworten

Das müsst ihr beide unter euch ausmachen. Aber nach Jahren eine Beziehung zu beenden, dann wird das für deine Freundin Gründe gehabt haben.

Wie soll das denn im Urlaub funktionieren, dann schaut, ob ihr den Urlaub stornieren könnt und wenigstens nicht alles Geld verloren ist.

Du hoffst insgeheim, dass ihr wieder zusammenkommt, aber dazu müsstet ihr mehr Zeit verstreichen lassen und nicht gleich zusammen Urlaub machen.

Im Urlaub hat ihr sicher Doppelzimmer gebucht und wenn Sie sich getrennt hat, dann wird das sicher keine gute Idee, dann Tag und Nacht zusammensein.

Ganz schlechte Idee, das Reißt doch wieder Wunden auf und ihr wollt euch doch nicht mehr und 1 Woche ist zu frisch für sowas lieber wenn man bereit ist Freunde wieder vilt zu sein und das schon bisschen in Vergessenheit geraten ist, ich würde es dir abraten.