Urlaub Juli?

5 Antworten

Zandfoort in Holland kann ich sehr empfehlen - nicht zu heiß, aber toller Strand und schönes Dünengebiet - mit dem Zug perfekt zu erreichen - und von dort aus kannst du auch per Zug Amsterdam anschauen

zandvoort - Suchen Bilder

Kommt drauf an wie und wo du Reisen möchtest. Als Strandurlaub kann ich Albanien oder wenn das zu weit ist Südkroatien empfehlen (weil im Norden ist es sau voll)! Von Italien würde ich eher abraten für Strände weil die da sehr voll sind, aber man kann in den Dolomiten sehr gut wandern! Wenn du einen Riadtrip mit einem Camper machen möchtest finde ich auch Albanien sehr schön. Man kann da sooooo schön stehen, teilweise erste Reihe am Strand! Hoffe ich kann dir helfen! Wenn du noch detailliertere Empfehlungen möchtest, dann antworte einfach! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man kann in Deutschland schönen Urlaub machen, wenn ihr das Wasser mögt gibt es genügend Möglichkeiten wie die Ost/Nordsee, Bodensee, oder einige Gewässer im Inland, wenn ihr unbedingt fliegen wollt, dann geht in ein Reisebüro und laßt euch beraten, Mallorca ist ein gute Reiseziel.

Ich kann dir nur empfehlen, ein Hotel nur für Erwachsene zu buchen.

Adult only.

Dort ist es automatisch ruhiger als in Familienhotels, in denen es hauptsächlich darum geht, die Kinder zu bespaßen.

Mit Holidaycheck haben wir super gute Erfahrungen gemacht.

TUI ist auch empfehlenswert.

Schau bei last-minute-Angeboten....denn bis Juli ist es nicht mehr weit. Wird also Zeit.

Da ist die Auswahl nicht mehr so riesig.

Extra-Kosten hast Du überall - außer Du buchst Alles-Inclusive und gehst nicht einmal aus der Anlage

jetzt für Juli geht eigentlich nur noch Last-Minute ... große Auswahl gibt es sicher nicht mehr