Urlaub in Österreich mit Hund?

3 Antworten

Es gibt viele Wälder die für Hunde wirklich sehr spannend sind.(für die hund die ich kenne zumindest) Skigebiete im Sommer aber auch im Winter finde ich sehr lustig. Es gibt außerdem auch seen in denen Menschen mit ihrem treuen Begleiter Spaß haben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin zwar nicht nach Östereich gefahren, hatte früher aber auch schon eine längere Fahrt mit unserem Hund gehabt.
Empfehlenswert ist nach ca. 2h eine kleine Pause zu machen, dass der Hund nicht durchgehend im Auto sitzt, natürlich was zu trinken bekommt und pinkeln kann und sich die Pfoten vertreten kann.
Das haben wir zumindest immer so gemacht.

Tipps habe ich keine, ausser die Aufforderung "macht alleine Urlaub und bringt ihn mir vorbei. Ich lebe in Wien. :-DDDD

Seufz...liegt wohl daran, dass ich meine zwei Süssen im letzten Jahr gehen lassen musste.

PS: Österreich ist sehr hundefreundlich. Ihr werdet so ziemlich überall willkommen sein.