Urlaub Für ein Kind?

HisMo1234  18.03.2024, 22:22

Erst einmal: Wie alt bist du und deine Freundin? Wenn Sie unter 18 ist, braucht sie auf jeden Fall die Erlaubniss der Erziehungsberechtigten.

yassmindjrr
Fragesteller

bei der rückreise bin ich 16 und sie 17, die erlaubniss hat sie.

1 Antwort

Trotzdem ist sie Minderjährig und benötigt im Zweifelsfall eventuell die Schriftliche Einwilligung der Eltern. Geht es ins außereuropähische Ausland? Dann steht die Frage: Reisepass/ Visum/ Alleinreise ohne Erziehungsberectigten im Raum.