Urlaub dieses Jahr im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Für mich geht es zu einem Ziel innerhalb Europa 30%
Ich bleibe zu Hause 26%
Ich habe ein anderes Ziel, nämlich ..... 17%
Ich weiss noch nicht.... 13%
Ich fahre zu einem Ziel in Deutschland (Nordsee, Ostsee, etc.) 4%
Für mich geht nach Amerika (inkl. Süd- und Mittelamerika) 4%
Für mich geht es nach Afrika oder Asien 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fahre zu einem Ziel in Deutschland (Nordsee, Ostsee, etc.)

genaue Pläne habe ich noch nicht, aber ich werde auf jedem Fall im Lande bleiben, Nord- oder Ostsee sind da sehr schöne Ziele, aber es gibt auch schöne Seen in Deutschland, die zum Urlaub machen einladen (zB Bodensee, Mecklenburger Seen Platte, Chiemsee etc) auch die deutschen Mittelgebierge wie Schwarzwald, Odenwald, Bayrischer Wald, Pfälzer Wald usw sind für mich Alternativen, denn ich finde, Deutschland ist ein wunderschönes Land, und hat so viele schöne "Ecken" zum Urlaub machen, da fällt mir die Auswahl schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Für mich geht es nach Afrika oder Asien

Nächsten Monat geht es nach Java und Bali in Indonesien. Muss nur noch das Visa beantragen (oder vor Ort kaufen, geht beides).

Dann heisst es relaxen im Pool😎

Ich weiss noch nicht....

Ist ganz unterschiedlich, normalerweise weiß ich erst etwas später bescheid. Meist bleibe ich aber zuhause und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

Ich habe ein anderes Ziel, nämlich .....
Urlaub dieses Jahr im Sommer?

Im April soll es nach London gehen und im Sommer wahrscheinlich nach Ägypten. Es steht aber noch nichts fest.