Wie teuer ist Urlaub am Gardasee?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren schon oft am Gardasee, Hotel aber auch campen.

Deshalb kann ich dir sagen das Urlaub am Gardasee auch nicht teurer ist als in Deutschland. Also immer immer von bis.

Aber rechne mal mit min 50€ am Tag. Weniger würde ich nicht einplanen, eher schon 75-100 (incl essen Unterkunft Ausflug Eintrittspreise), aber nach oben ist immer Platz....

Es weiss ja auch keiner wie du reisen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt ha auch immer darauf an wie wollt ihr übernachten, Hotel(wieviel☆) Campingplatz,Pension. Dann kommt es darauf an was wollt ihr unternehmen und wie seid ihr mobil, was und wie/wo wollt ihr essen

Da zahlreiche Faktoren bei der Kalkulation eine Rolle spielen und diese wiederum von deinen Vorlieben hinsichtlich des Unterkunftsstandards, des Verpflegungsumfangs und der geplanten Ausflüge abhängen, lassen sich nur schwer verlässliche Angaben zur Höhe der Gesamtkosten machen. Um einen ungefähren Richtwert über die zu erwartenden Ausgaben zu erhalten, suche einfach beispielhaft im Internet (oder Reisebüro) nach einer Pauschalreise für den gesuchten Zeitraum an den von dir bevorzugten Zielort. Abhängig von der gebuchten Verpflegungsleistung fallen halt dann eventuell noch Kosten für weitere Mahlzeiten und Ausflüge wie z.B. nach Verona oder Venedig an.