Angeln Gardasee Bordolino/Lazise?

2 Antworten

War mal vor Jahren in Lazise. Angler hat man nur ganz früh morgens gesehen. Profiangler mit teuren Ruten haben fast nix rausgeholt. Ein keiner Junge, schätzungsweise 9-10J. hatte ein Ein Stöckchen, simple Paketschnur mit Mordshaken, andem ein stückchen Brot hing hat ein großen Fisch nach dem anderen rausgeholt. Was das für Fische waren weiß ich nicht, aber es hat Spass gemacht ihm zu zusehen.

Ciao :-)

Am Gardasee brauchst du "Tassa per la Pesca" diese kostet etwa 20 Euro. Wenn du als Tourist schwarzfischt kann es sehr teuer werden. Frag einfach in den Touristenzentralen nach.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien
GroguLovesU
Fragesteller

Okay grazie ;)