Urlaub absagen ( Ausrede gesucht )?

3 Antworten

Geh hin. Lass deine Mutter nicht hängen. Du hast zugesagt, jetzt steh gefälligst zu deiner Entscheidung du bist kein kleines Baby mehr.

KznPctrs  11.06.2017, 02:00

Ausserdem ist es die eigene Mutter... ohne die man gar nicht Leben könnte...

Deine Mutter hat einiges für den Urlaub bezahlt und freut sich auf die Zeit mit dir. Warum willst Du ihr das verderben? Sie hat dich zur Welt gebracht, sie ist DEINE Mum, warum bist Du so streng mit ihr?

sedateOcean  11.06.2017, 02:19

Als Kind/Jugendlicher ist man manchmal so irrational. :/ Ich hoffe, der Fragensteller kommt noch zur Vernunft diesbezüglich, die arme Mutter.

Ohne deine Mutter wärst du nicht auf der Welt. Vergiss das nie.

Dann schenkt sie dir auch noch einen Urlaub.

Und du willst es ihr danken, indem du sie belügst und sie unglücklich machst, sie in der Luft hängen lässt mit dem bezahlten Urlaub?

Tu. das. nicht.

Das ist etwas, was man in seinen Gedanken als Teenager vielleicht noch nicht versteht - aber ein paar Jahre älter, und du wirst es bereuen. Vertrau den anderen Antwortern und mir, trete den Urlaub an, zeig deiner Mutter etwas Dankbarkeit für alles.