Urkunde über einen Berufsabschluss?

1 Antwort

Normalerweise bekommst du von der Berufsschule eine Urkunde / Zeugniss über deinen Gesellenabschluss. Ich denke dieser "Gesellenbrief" ist damit gemeint.

Zudem bekommt man auch ein Abschlusszeugnis, dieses kannst du auch mitschicken.

Bild zum Beitrag

so in etwa sollte das aussehen. Ist aus dem Internet kopiert, keine Relaton zu Bekannten oder Verwandten ^^

 - (Ausländerbehörde, Urkunde, arbeitswechsel)  - (Ausländerbehörde, Urkunde, arbeitswechsel)
rosmii
Fragesteller

Super, Vielen lieben Dank!