uringeruch aus Teppich entfernen

4 Antworten

Glasreiniger - erst Urin ordentlich aufsaugen mit Papier von der Küchenrolle, dann mit Glasreiniger einsprühen und nachreinigen. Ansonsten, wenn es ein Läufer ist, in die Waschmaschine damit.

Wird schwierig sein, den Geruch loszuwerden. Du könntest dir einen nasssauger ausleihen  und ihn damit nochmal reinigen.

Im schlimmsten Falle, ersetz ihn einfach. 

Du kannst es mit Essigwasser versuchen - alternativ streu mal frisch gemahlenen Kaffee auf die Verewigung.....

Holzboden durch wiederholtes urinieren vom Hund braun geworden - was tun?

Unser Hund hat wiederholt auf unseren Teppich uriniert, sodass der Urin in den Holzboden eingedrungen ist und sich dort nun dunkelbraune Flecken gebildet haben. Kann man diese Flecken mit Produkten entfernen, z.B. hiermit:

http://www.ecodor-geruchsbeseitigung.de/Gebrauchsanweisung/UF2000-Spray-gegen-Uringeruch-und-Urinflecken/geruch-katzen-urin-aus-holz.html

Hat jemand damit Erfahrungen? Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Wie kann man den muffigen Geruch in einem Teppich entfernen?

Der Teppich hat lange auf dem Speicher gelagert und riecht jetzt ziemlich muffig. Wie bekomme ich den lästigen Geruch am schnellsten wieder weg?

...zur Frage

rauch geruch aus zimmer entfernen?

hi

seid freitag stinkt es in meinem zimmer total nach rauch. (ein paar freunde haben geraucht). das fenster ist nun seid 2 tagen so weit offen wie möglich und ich hab auch schon parfüm und deo versprüht, aber nichts hilft. vielleicht hängt der geruch auch in teppich oder vorhang fest- keine ahnung.

es riecht zwar nicht mehr nach rauch, aber trotzdem total eklig. wie bekomm ich den geruch raus? :(( danke

...zur Frage

Hilfe! Teppich stinkt. Was kann man tun?

Hallo

mein Problem: Mein teppich in meinem Zimmer stinkt. Ich sauge und lüfte regelmäßg trotzdem bekomm ich den geruch net weg.

Hat jem. hilfreiche tipps außer Febreze?

Wäre dankbar

...zur Frage

Bett Geruch entfernen?

Habe ausversehen Bad-Reiniger auf mein Bett verschüttet und nun stinkt es seid mehreren stunden nach dem zeug
Meine Frage ist wie werde ich den Geruch auf die schnelle los

...zur Frage

Uringeruch entfernen - wie?

Meine 5 Monate alte Schwester hat auf mein Sofa gemacht xD und jetzt wollte ich mal fragen, wie man den Geruch wieder rausbekommt ohne das Sofa zu beschädigen...Reicht da einfaches abwaschen mit Wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?