Ur-Titan von Eren im Anime?

Sooo da ich die Frage wohl ziemlich undeutlich gestellt habe, entschuldige ich mich dafür und lasse mal Bilder die Sache erklären.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du diesen großen Titan meinst, nein wurde er noch nicht

Der wird aber noch in S4 gezeigt, der gerade läuft

Da ich ein Manga Leser bin kann ich dir sagen das es nicht mehr lange dauert bis man diese Form sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga

Nein, sein Urtitan wurde noch nicht im Anime gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Gianx
Fragesteller

Ok vielen Dank

Die Form wurde doch schon seit er Titan Kräfte hat Gezeigt also seit Staffel 2.

Woher ich das weiß:Hobby

Ur-Titan? Ich verstehe nicht genau was du meinst. Seinen Titan sieht man doch schon in Season 1 oder fu könntest etwas anderes meinen, da ich mir aber nicht sicher bin, will ich ungern spoilern..