UPS Lagerhaus Zeitraum verlängern oder erneute Zustellung?

2 Antworten

Wenn Du bei UPS eingeloggt bist, kannst du versuchen, dass die Schuhe zu einem anderen Zeitpunkt geliefert werden. Die sind auch nicht glücklich darüber, wenn die Ware zurückgeht. Andererseits bestellt man auch nichts, wenn man im Urlaub ist und gar nicht selbst empfangen kann.

Dennis2902
Fragesteller

Ja aber das waren seltene Schuhe die waten nach 1h ausverkauft ansonsten hätte ich sie ja dann Gar nicht

dresanne  28.12.2017, 10:56
@Dennis2902

Dann hätte ich mit dem Verkäufer schon einen anderen Versandtermin ausgemacht.

Du kannst aber sicher eine Vollmacht schreiben an deine Bekannten, ihnen zusenden und sie holen sie dann damit ab.

Dennis2902
Fragesteller

aber dazu braucht man doch meine Unterschrift?

teutonix1  28.12.2017, 11:02
@Dennis2902

Ja. Deswegen musst du sie ja mit der Post schicken. Auf Kopie werden die sich nicht einlassen bei UPS