UPS ein Betrug oder nicht?

5 Antworten

Das ist ein Betrug und auch noch ein schlechter.

"Vielen dank, dass sie wählen, UPS."

:) :) :)

Von mehreren Groß- und Kleinschreibfehlern abgesehen.

Betrug.

Unbeantwortet löschen. So wie alles, was per eMail kommt.

Kannst aber trotzdem mal UPS anrufen und die eMail vorlesen.

Salue

Ich erhalte fast täglich E-Mails die angeblich vom Kundendienst des Schweizer Zoll stammen. Darin werde ich ultimativ aufgefordert, innert 2 Tagen eine Wertmarke zu bezahlen mit der ich dann mein Paket aus dem Ausland importieren könne. Sonst wüde es an den Absender retourniert.

Ich habe nichts im Ausland bestellt und die sind dumm genug, den Betrag in Euro zu fordern.

Na ja, in Nigeria weiss man halt nicht, das wir in der Schweiz den CHF haben und auch der Zoll nur mit der Landeswährung arbeitet.

Die Tricks werden immer dreister.

Tellensohn