Woher kriege ich einen Jack Daniels Tisch?

2 Antworten

Es werden Jack Daniels Glastische von uns hergestellt. Der Tisch kostet 275€ zzgl. Versandkosten.

Maße 100*40*60 cm

Versand: versicherter Versand DHL

Zahlung: Überweisung oder PayPal mit Käuferschutz

Bestellungen per E-Mail: TischatelierNRW@web.de

oder WhatsApp:

017643533583

Euer Tischatelier NRW Team

Wir stellen Tische dieser Art her - (Glas, Tisch, Jack Daniel's) Wir stellen Tische dieser Art her - (Glas, Tisch, Jack Daniel's)

Ich habe einen leere 3 l Jack Daniels Flasche und wollte daraus eine shisha bauen könnt ihr mir was gutes und empfehlen?

...zur Frage

Jack Daniels Lampe selber bauen?

Hallo Leute, Ich will mir aus einer Jack Daniels Flasche (0,7l) eine Lampe bauen. Ich weiß das ich die Flasche,Anschlusskabelset und ein Glasbohrer brauche. Natürlich auch ein Lampenschirm. Und genau da ist mein Problem. Ich finde kein passenden Lampenschirm, et14 ist die Fassung und dementsprechen brauch ich auch ein Lampenschirm. Könnt ihr mir da weiter Helfen? Hat jemand das selber mal gemacht? Ich hätte gern etwas Schwarzes weil, es passt einfach besser zur Flasche. So schwarz das nur Leicht das Licht nach außen Schimmert Wäre sehr sehr nett wenn einer hier Links o.ä reinschreiben würde, ich finde nichts bei Amazon und Ebay...

danke danke

...zur Frage

Welches Glas eignet sich besser für eine Tischplatte?

Moin moin,

ich möchte meiner Freundin einen Tisch mit Glasplatte bauen. Die Tischkonstrukion ist so weit kein Problem, aber ich frage mich welches Glas sich besser als Glasplatte eignet. ESG gegen VSG oder gibt es sogar etwas besseres?

meine ansprüche an die Glasplatte wären: eine hohe Bruchfestigkeit und Kratzfestigkeit.

...zur Frage

Münzgeld in Scheine wechseln, wo?

Moin,

ich hab in zwischen eine ganze 3L Jack Daniels Buddel voll mit Kleingeld.

Wo kann ich die in Scheine wechseln lassen? Einfach bei der Zentralbank?

Danke.

...zur Frage

Preis für 1 Flasche Jack Daniels

Hallo liebe Community Ich habe vor einem Freund zum Geburtstag eine Flasche Jack Daniels zu schenken. Weiß einer wie viel so eine Flasche beim Kaisers oder Rewe kostet? Es sollte am besten um die 20 Euro kosten. Liebe Grüße

...zur Frage

Was würdet ihr kaufen? Jim Beam oder JAck Daniels? (Preis/leistung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?