Wie viel hält die Glas Tischplatte aus?

2 Antworten

Du das müsste eigentlich Verbundglas sein, es wird also einen Sprung geben und nicht in tausend Teile zerspringen.

Und das sollte der Tisch locker aushalten. Schätze mal, dass der so 20-30 zur Not hält.

Da bist du unter den Themen "Spiele und Gaming" und dergleichen falsch. Im Grunde sollte der Tisch allerdings in den meisten Fällen sogar noch deutlich mehr aushalten können, ich würde mir keine Sorgen machen.

LamaGott915
Fragesteller

Habe mir einfach gedacht, gaming Monitor das passt mach einfach die Kategorie noch rein einfach Damits bissl mehr Leute gibt die Antworten könnten :)