Wie kann ich die Updates bei Windows 10 überspringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Updates kannst Du in Zukunft hiermit verhindern: https://support.microsoft.com/de-de/kb/3073930

Das Tool wushowhide.diagcab downloaden und anschließend starten.Muss nicht installiert werden,da portable.Damit kannst Du einstellen,daß Windows 10 diese Updates nicht mehr vorschlägt und installieren möchte.

Das sind optionale updates diese musst du aus machen

Rakisch
Fragesteller

ach wirklich? Leider geht das bei Windows 10 nicht so einfach. Und WIE ich das mache ist genau meine Frage. GenLeutnant konnte aber schon helfen.