Unzufrieden mit Wohnsituation?
Ich lebe mit meinem Freund zusammen in seinem Elternhaus mit Schwiegereltern und Schwägerin.. Mit seinem Vater und seiner Schwester komme ich überhaupt gar nicht klar. Mein Freund will es nicht verstehen. Er sagt immer es ist seine Familie.. Er ist auch ein totaltes Mutterkind. Sie macht ja Wäsche, essen etc. Als ob ich das nicht könnte. Hab überlegt ausziehen aber wie ich es finanziell schaffen soll ist ne andere frage..
3 Antworten
Such dir n Job Minijob kann schonmal reichen am Wochenende ... Oder du suchst dir halt was richtiges
Stimmt dann such dir eine kleine Wohnung für 200-300 Euro ich weiss ist blöd aber ich werd es genauso machen und zu meiner Ausbildung suche ich mir noch einen Minijob
Es gibt Kindergeld, wenn man noch in der Ausbildung ist, die Eltern müssen dich unterstützen u. du kannst nebenher jobben!
Das würde ich mir nicht länger antun!
.... macht ja Wäsche, essen etc : sowas geht garnicht, frag ihn wann er denn mal erwchsen werden will oder ob er ewig °°mamas liebling°° bleiben möchte mach ihm klar das es dich sehr stört
es kommen halt nur ganz doofe Sprüche zurück..:/ so oft schon versucht zu reden..
Wie alt seit ihr Beide denn? Und was machst Du bzw. Dein Freund beruflich?
bin in Ausbildung. Da bekommt man ja nicht so viel.