Was soll sie da machen?

2 Antworten

Sie sollte mit ihrem Freund nicht mehr verreisen, und sie sollte einfach ausziehen, ohne wenn und aber. Egal wo sie hinziehen würde, alles andere ist besser als das, was sie jetzt mitmacht.

da würde ich ihr raten mal die komplette beziehung in frage zu stellen.

wenn der partner weder akzeptieren kann, dass sie über weniger finanzielle mittel verfügt als er und dadurch ihr die unabhängigkeit nimmt, noch dass sie sich mit den schwigis nicht wohl fühlt und sie nicht mal vor den eltern verteidigt, dann ist das offensichtlich kein guter partner.

mein mann wollte anfangs der beziehung auch, dass ich bei ihm einziehe, da er im haus der mutter wohnte. das hab ich von anfang an blockiert, da ich die abhängigkeit nicht wollte und einfach grundsätzlich stress vorprogrammiert ist, wenn der eigentümer mit im haus wohnt.

Mondschein2000 
Beitragsersteller
 18.09.2024, 10:29

Ja da hast du recht. Geht meistens schief.

Ist kein guter Partner.

AshleighHoward  18.09.2024, 10:31
@Mondschein2000

nochmal hinsetzen und auch das thema finanzen besprechen. sie muss sparen! wenn er trotzdem reisen will, dann soll es nach ihrem budget gehen, oder er bezahlt eben für sie mit. so, oder keine beziehung.

Mondschein2000 
Beitragsersteller
 18.09.2024, 10:42
@AshleighHoward

Er will nicht für sie mit bezahlen und nach ihrem Budget geht es auch nicht weil er alle zwei Wochenenden weg reisen will und dann noch 3 mal im Jahr große Reisen machen will.

AshleighHoward  18.09.2024, 11:04
@Mondschein2000

ja sorry, das ist mega egoistisch und dann soll er sich ne andere suchen. total dumm von ihr, ihr geld für was auszugeben, was nur er will.